Unser Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 22 Einträge auf 2 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 2 mit den Einträgen 1 bis 15.

< 1 2 >

 Super Mario ( HP ) schrieb am 09.02.2008 um 22:48:
   Hallo!
 
 

Ich bin durch Zufall auf deine Homepage gekommen und wollte hier noch liebe Grüße hinterlassen! Eine tolle Homepage hast du da gemacht! Ich würde mich auf einen Gegenbesuch sehr freuen!

Einen schönen Abend und liebe Grüße aus Wien
von
Super Mario

Besuch doch auch einmal Waluigis Homepage, meine zweite Webseite, und Affus bunte Seiten, die Webseite von meinem kleinen Bruder.

 
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 29.01.2008 um 13:34:
   Hallöle
 
  Hi Leute, Ich bin auch ein Schlagzeuger und wollt mal fragen ob bei euch wirklich jeder mitmachen darf. P.S.: Schöne website!  
 
 
 
 Klaus schrieb am 31.07.2007 um 22:06:
   Super Trommler
 
  Hallo ihr Trommler, euer Auftritt auf der Insel und am Festplatz war wieder einmal Super. Danke für eure Treue und die Geduld bei der Ausbildung unserer Nachwuchstrommler. Euer Zugführer Klaus  
 
 
 
 michael schrieb am 02.07.2007 um 14:06:
   alle
 
  hi leute wie gehts heute  
 
 
 
 Nicole schrieb am 29.06.2007 um 10:46:
   ganz schön wenig Einträge
 
  Hi ihr alle, ich freue mich auf das Kinderfest, denn da sehen wir uns alle wieder. Ich finde es nur schade, dass hier so wenig Leute in das Gästebuch reinschreiben und sich somit verewigen. Also Leute kommt und schreibt rein. Also viel Spass bis dahin und bis spätestens zum Kinderfest! Liebe Grüße  
 
 
 
 Nicole schrieb am 29.06.2007 um 10:45:
   ganz schön wenig Einträge
 
  Hi ihr alle, ich freue mich auf das Kinderfest, denn da sehen wir uns alle wieder. Ich finde es nur schade, dass hier so wenig Leute in das Gästebuch reinschreiben und sich somit verewigen. Also Leute kommt und schreibt rein. Also viel Spass bis dahin und bis spätestens zum Kinderfest! Liebe Grüße  
 
 
 
 Nicole schrieb am 29.06.2007 um 10:44:
   ganz schön wenig Einträge
 
  Hi ihr alle, ich freue mich auf das Kinderfest, denn da sehen wir uns alle wieder. Ich finde es nur schade, dass hier so wenig Leute in das Gästebuch reinschreiben und sich somit verewigen. Also Leute kommt und schreibt rein. Also viel Spass bis dahin und bis spätestens zum Kinderfest! Liebe Grüße  
 
 
 
 n@dine schrieb am 28.06.2007 um 15:41:
   einfach mal so
 
  Hi ihr man muss schon staunen was wir alles fertig gebracht haben dickes lob an Elke und Klaus  
 
 
 
 Kischi ( HP ) schrieb am 18.07.2006 um 14:32:
   Zecher Kinderfest Trommler
 
  Hallo Zusammen, bin durch Zufall auf Eure HP gestossen, Respekt, auch vor Eurer Arbeit. Ich finde es gut das Ihr diese alte Tradition wiederbelebt habt und sie weiterführt. Es freut mich als alten Zecher, das wieder Trommler durch den schönsten Stadtteil marschieren und die Kinder wecken und beim Umzug begleiten. Macht weiter so... ich freue mich aufs diesjährige Kinderfest, Euch zu sehen.... LG Peter PS dem Klaus nochmals vielen Dank für das Borgen der Koppeln zu unserem 40. Jubiläum, Ihr habt uns sehr geholfen, vielleicht können wir und revangieren... mal sehen.....  
 
 
 
 Nicole schrieb am 07.07.2006 um 15:20:
   Viel Erfolg!
 
  ich wünsche uns heute viel glück beim Auftritt und dass das wetter bis dahin besser sein wird  
 
 
 
 Klaus (HP) schrieb am 07.09.2005 um 17:12:
   Italien Urlaub!
 
  Schöne Urlaubsgrüße aus Italien senden Christine, Nadine und Klaus an euch alle. Bleibt Fit damit es im Oktober weitergehen kann.  
 
 
 
 Juppi schrieb am 22.06.2005 um 22:44:
   Respekt und Anerkennung
 
  Hallo Ihr tollen Trommler!!
Ich finde es klasse, das es euch wieder gibt. Hoffentlich ist am Kinderfest tolles Wetter. Ich komme erst wieder im März 2006 nach Zech zurück und melde mich dann beim Klaus. MfG Juppi der alte Trommelschläger
 
 
 
 
 A.D. schrieb am 20.06.2005 um 16:18:
   Grürzi Gott Frau Stirlima.... !
 
  Servus Leutz,

finds auch megamäßig klasse, dass sich der alte Zecher Trommlerverschlag wieder aufgetan und aufgerafft hat um den Lindauern zu zeigen wie man eigentlich richtig trommelt ..!
Bin jedenfalls mal tierisch gespannt aufs diesjährige Kinderfest mit neuem Outfit!!
P.s. noch Gruß an die Elke, den klaus, Alfons....... und den Rest der starken Truppe!

greetz A.D.
 
 
 
 
 Misses Unknown schrieb am 07.06.2005 um 19:16:
   Zeas Leute
 
  Haben die Bilder angeschaut sind alle super, dass Zecher schwesternteam???

hdl an euch alle

 
 
 
 
 Michael schrieb am 19.05.2005 um 10:54:
   
 
  Hallo,
find ich cool was ihr wieder auf die beine gestellt habt.Schade das ihr so wenig fotos drin habt spielt der Lippejoschi eigentlich auch wieder mit???
Gruß und weiter so
 
 
 
 

< 1 2 >